Qualität als Priorität

Unsere Firmengeschichte

Wir sind ein Zusammenschluss von selbständigen Monteuren, die aufgrund eines innovativen Geschäftskonzepts ein einzigartiges Preis-Leistungsmodell anbieten.
Unser Unternehmen wurde im Mai 2018 von Reto Hofmann und Alexander Frohwald in Zürich gegründet.
Mittlerweile können wir stolz verkünden, dass sich uns schon fünf Konzessionspartner angeschlossen haben, die sich auf dem Markt erfolgreich etablieren konnten.
Die Flächendeckung unseres Einsatzgebietes umfasst die gesamte Metropolregion Zürich.
Im Januar 2020 erfolgte die Eintragung in das Handelsregister des Kantons Zürich. 
Aufgrund unseres Vertragspartnerkonzepts fallen minimale Betriebskosten an, was uns exklusive Preisangebote ermöglicht. 
Um unser Verständnis von Qualität zu verdeutlichen, haben wir uns dazu entschieden, nur Kostenansprüche geltend zu machen, wenn Problembehebungen erfolgreich abgeschlossen wurden. Wir bieten ausserdem transparente Pauschalpreise an, die keine verdeckten Zusatzkosten enthalten.