Aktuelles

Aufnahme von zwei ukrainischen Flüchtlingsfrauen September 2023

Im Frühling 2023 haben wir uns dazu entschieden, mit dem Geldbetrag auf unserem Benefizkonto, auf das 5% unserer Geschäftseinnahmen fliessen, ukrainischen Kriegsflüchtlingen zu helfen. Neben der passiven Unterstützung mittels Geldspenden an Hilfsorganisationen, wurden wir auch selber aktiv, und haben zwei junge Frauen aus der kriegsgeplagten Ostukraine in unseren Geschäftsräumlichkeiten vorübergehend aufgenommen. Die daraus resultierenden Erfahrungen waren für beide Seiten sehr interessant, und Maria (23) und Alina (21) haben unsere Berufstätigkeit aus einer Perspektive betrachtet, die unserem gesamten Team bis dahin völlig verborgen war.
Der bekannte Influencer "DeWinterthurer" hat die Geschichte aufgegriffen und nach Rücksprache mit uns auf seinem TikTok-Account veröffentlicht. Das Video verzeichnete schon nach wenigen Tagen mehr als 100.000 Aufrufe. 
Besten Dank Adrian für die Publikation und natürlich auch ein grosses Dankeschön an unsere Kunden, die das überhaupt ermöglicht haben. 


Herbstaktion 2021 Oktober 2021

In Kooperation mit deindeal.ch bieten wir für das letzte Jahresquartal 2021 einen exklusiven Preisrabatt von 15% auf unser gesamtes Dienstleistungsangebot an. Die Aktion hat Gültigkeit bis und mit 31. Dezember 2021 und kann über folgenden Link in Anspruch genommen werden:                            https://www.deindeal.ch/de/city/zurich/category/489274


Neuer Mann an Bord Juli 2020

Mit grosser Begeisterung können wir verkünden, dass sich uns eine wahrhaftige Legende angeschlossen hat, und seit dem 01.Juli 2020 für unseren Betrieb in verschiedenen Funktionen im Einsatz steht.
Robert hat über 20 Jahre Berufserfahrung, war in den vergangenen 8 Jahren Ausbilder in einem marktführenden Unternehmen und davor mehrere Jahre als Projektleiter tätig. Er sammelte im Innendienst als Kundenberater, sowie im operativen Bereich als Chefmonteur, vertiefte Branchenkenntnisse.
Seine Entscheidung, mit uns den Markt aufzufrischen, ist in unserer noch jungen Firmengeschichte bestimmt ein Höhepunkt und für uns alle ein sehr emotionaler Moment. 
Sein Bekenntnis zu Kanal-Kollektiv und seine Überzeugung von unserem Geschäftsmodell bestätigt uns, vieles richtig zu machen, und als Dienstleistungsunternehmen, sowie auch als Arbeitgeber, ein attraktiver Partner zu sein.


Berufshaftpflichtversicherung Februar 2020

Wir haben per sofort mit unserer Versicherungsgesellschaft eine Berufshaftpflichtversicherung abgeschlossen, in der Schäden aus betrieblichen Vorgängen und Arbeitsabläufen auf internen und externen Arbeitsstätten bis zu einem Schadensbetrag von CHF 5.000.000 gedeckt sind.

Im Bewusstsein, dass aufgrund des hohen Schadenrisikos nicht jedes Unternehmen in dieser Branche das Privileg auf einen solchen Versicherungsschutz erhält, und wir vor der Vertragsabschliessung nach strengen Richtlinien und Normen beurteilt wurden, können wir mit bestem Gewissen verkünden, dass unsere Arbeitsqualität von der Versicherungsagentur mit einem positiven Rating bewertet wurde.