Aktuelles

Neuer Mann an Bord 08.Juli 2020

Mit grosser Begeisterung können wir verkünden, dass sich uns eine wahrhaftige Legende angeschlossen hat, und seit dem 01.Juli 2020 für unseren Betrieb in verschiedenen Funktionen im Einsatz steht.
Robert hat über 20 Jahre Berufserfahrung, war in den vergangenen 8 Jahren Ausbilder in einem marktführenden Unternehmen und davor mehrere Jahre als Projektleiter tätig. Er sammelte im Innendienst als Kundenberater, sowie im operativen Bereich als Chefmonteur, vertiefte Branchenkenntnisse.
Seine Entscheidung, mit uns den Markt aufzufrischen, ist in unserer noch jungen Firmengeschichte bestimmt ein Höhepunkt und für uns alle ein sehr emotionaler Moment. 
Sein Bekenntnis zu Kanal-Kollektiv und seine Überzeugung von unserem Geschäftsmodell bestätigt uns, vieles richtig zu machen, und als Dienstleistungsunternehmen, sowie auch als Arbeitgeber, ein attraktiver Partner zu sein.


Berufshaftpflichtversicherung 12.Februar 2020

Wir haben per sofort mit unserer Versicherungsgesellschaft eine Berufshaftpflichtversicherung abgeschlossen, in der Schäden aus betrieblichen Vorgängen und Arbeitsabläufen auf internen und externen Arbeitsstätten bis zu einem Schadensbetrag von CHF 5.000.000 gedeckt sind.

Im Bewusstsein, dass aufgrund des hohen Schadenrisikos nicht jedes Unternehmen in dieser Branche das Privileg auf einen solchen Versicherungsschutz erhält, und wir vor der Vertragsabschliessung nach strengen Richtlinien und Normen beurteilt wurden, können wir mit bestem Gewissen verkünden, dass unsere Arbeitsqualität von der Versicherungsagentur mit einem positiven Rating bewertet wurde.